Eine Peer-Review-Studie von Forschern in Frankreich kam zu dem Schluss, dass sowohl die experimentellen Pfizer- als auch die Moderna-Impfstoffe das Myokarditis-Risiko im Vergleich zu den ungeimpften signifikant erhöhen.
Während beide mRNA-Therapien mit der lebensbedrohlichen Herzerkrankung in Verbindung gebracht wurden, waren die Ergebnisse der Moderna-Spritzen besonders schockierend, insbesondere bei jungen Erwachsenen, da die Forscher feststellten, dass das Risiko einer Myokarditis-Diagnose nach der Moderna-Spritze für ältere Personen 44-mal höher war 18 bis 24 Jahre alt.
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Was Pfizers Impfung betrifft – die besser, aber nicht viel besser abschnitt – hatte dieselbe Altersgruppe laut der Studie, die letzte Woche in der Fachzeitschrift „Nature“ veröffentlicht wurde, ein 13-fach erhöhtes Risiko für die schwere Erkrankung.
Die neuen Daten spiegeln mehrere andere neuere Studien wider, die einen Zusammenhang zwischen den Behandlungen und zahlreichen schweren medizinischen Komplikationen neben Myokarditis zeigen, einschließlich, aber nicht beschränkt auf Lungenembolie, Blutgerinnsel und sogar „plötzlichen“ Tod.
Aus der Studie:
Die größten Assoziationen werden für Myokarditis nach mRNA-1273-Impfung bei Personen im Alter von 18 bis 24 Jahren beobachtet [Moderna 44x increase, Pfizer 13x increase]. Schätzungen der auf Impfungen zurückzuführenden Mehrfälle zeigen auch eine erhebliche Belastung durch Myokarditis und Perikarditis in anderen Altersgruppen und sowohl bei Männern als auch bei Frauen.
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Das Das Risiko einer Myokarditis war innerhalb der ersten Woche nach der Impfung sowohl bei Männern als auch bei Frauen erheblich erhöht (Abb. 1 und Tabelle S2). Die Odds Ratios im Zusammenhang mit der zweiten Dosis des mRNA-1273-Impfstoffs waren mit Werten von bis zu durchgehend am höchsten 44 (95 % KI, 22–88) und 41 (95 % KI, 12–140), jeweils bei Männern und Frauen im Alter von 18 bis 24 Jahren, bleibt aber in höheren Altersgruppen hoch.
Während junge Menschen am schlimmsten auf die mRNA-Impfstoffe reagierten, zeigten die Forscher, wie in mehreren Studien, dass das Risiko in allen Altersgruppen erhöht war und etwa eine Woche nach der Impfung am höchsten war.
Insgesamt waren die Pfizer- und Moderna-Impfungen laut der Studie mit einem 8-fachen bzw. 30-fachen Anstieg des Myokarditis-Risikos im Vergleich zu den Ungeimpften verbunden.
Es wurde auch festgestellt, dass Personen ein höheres Risiko haben, eine Perikarditis zu entwickeln, eine ähnliche und weniger schwere, aber immer noch ernste Herzerkrankung. Allerdings war der Anstieg mit 2,9x für Pfizer und 5,5x für Moderna nicht annähernd so hoch.
Umgekehrt wurde auch festgestellt, dass das Risiko einer Myokarditis bei Personen, die mit dem Covid-19-Virus infiziert waren, um das 9-fache erhöht ist. Es ist unklar, ob der Impfstatus für diese Kohorte berücksichtigt wurde oder nicht.
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Aus der Studie:
Wir führen abgestimmte Fall-Kontroll-Studien durch und in der ersten Woche nach der Impfung und insbesondere nach der zweiten Dosis ein erhöhtes Risiko für Myokarditis und Perikarditis feststellen, mit adjustierten Odds Ratios von Myokarditis von 8.1 (95 % Konfidenzintervall [CI]6,7 bis 9,9) für das BNT162b2 [Pfizer] und 30 (95 % CI, 21 bis 43) für die mRNA-1273 [Moderna] Impfung.
Die Assoziation war stärker für den mRNA-1273-Impfstoff mit Odds Ratios von 3,0 (95 % KI, 1,4–6,2) für die erste Dosis und 30 (95 % KI, 21–43) für die zweite Dosis. Das Perikarditis-Risiko war in den sieben Tagen nach der zweiten Dosis beider Impfstoffe erhöht. mit Odds Ratios von 2.9 (95 % KI, 2,3–3,8) für den BNT162b2-Impfstoff und 5.5 (95 % KI, 3,3–9,0) für den mRNA-1273-Impfstoff.
Mit anderen Worten, dieses „Heilmittel“ für das Virus, das nominell schlimmer ist als die saisonale Grippe (99,95 Genesungsrate insgesamt, 99,995 % bei Kindern und Jugendlichen), bringt die Empfänger eher mit einer lähmenden Herzerkrankung ins Krankenhaus, als sie davon abzuhalten mit Covid ins Krankenhaus eingeliefert werden.
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Und nicht nur ein bisschen wahrscheinlicher. Eine andere kürzlich veröffentlichte Studie ergab, dass für jede Person, die der Pfizer-Impfstoff aus dem Krankenhaus fernhält, fünf (!) Personen eine „schwere Nebenwirkung“ erleiden – auch bekannt als. eine schwere Impfverletzung.
Es ist erwähnenswert, dass das Verhältnis von 5 zu 1 nur mit der Pfizer-Impfung zusammenhängt und das Myokarditis-Risiko um das 13-fache erhöht. Mit 44x wäre Modernas Anteil schwerer unerwünschter Ereignisse wahrscheinlich sogar noch größer.
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Unglaublicherweise könnte der Risikoanstieg für die schwere Herzerkrankung sogar höher sein als die Daten, die die neue französische Studie zeigt, da die Forscher sich darauf beschränkten, Informationen ausschließlich aus Krankenhausentlassungsakten zu ziehen. Diese Aufzeichnungen unterstrichen wahrscheinlich die wahre Anzahl von Myokarditis-Fällen, da sie diejenigen nicht einschließen, deren Symptome nicht schwerwiegend genug waren, um ins Krankenhaus eingeliefert zu werden, oder diejenigen, die möglicherweise plötzlich gestorben sind, bevor sie in eine Gesundheitseinrichtung eingeliefert wurden.
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Darüber hinaus untersuchte die Studie nur diejenigen mit Impfungen mit einer und zwei Dosen und analysierte nicht die Wirkung der Auffrischimpfung auf das Risiko einer Myokarditis, da sie für junge Erwachsene im Land noch nicht empfohlen wird. Dies könnte auch darauf hindeuten, dass der wahre Risikoanstieg höher ist, da andere Daten gezeigt haben, dass mit höheren mRNA-Dosen die Wahrscheinlichkeit von Komplikationen steigt.
Einer der Autoren der Studie, Dr. Sanjay Verma, warnte sogar davor und erklärte, dass die ausgeschlossenen Daten „ein noch höheres Risiko aufweisen könnten als berichtet“.
Von Dr. Verma, der mit The Epoch Times über die französische Studie sprach:
„Es gab Berichte (pdf) über durch Autopsie nachgewiesene Myokarditis nach der Impfung und anekdotische Beweise dafür, dass Patienten aus der Notaufnahme entlassen und nie ins Krankenhaus eingeliefert wurden. Die Anpassung um diese ausgeschlossenen Untergruppen kann zu einem noch höheren Risiko führen als in dieser Studie angegeben. Die Nachbeobachtung der Patienten in dieser Studie war auf einen Monat nach der Entlassung begrenzt. Eine frühere kardiale MRT-Studie ergab jedoch, dass etwa 75 Prozent der Patienten mit impfstoffassoziierter Myokarditis 3–8 Monate nach der Erstdiagnose anhaltende MRT-Anomalien aufweisen können.“
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Dr. Verma kritisierte auch die US-amerikanischen Centers for Disease Control and Prevention (CDC), weil sie die Öffentlichkeit über die wahre Inzidenzrate von Myokarditis und ihre Beziehung zum experimentellen Impfstoff irregeführt hätten. Laut dem erfahrenen Kardiologen wurde die CDC „fälschlicherweise vorgeschlagen[ing]“, dass das Risiko einer Myokarditis nach einer Covid-Infektion höher ist als nach einer mRNA-Injektion – etwas, das seine und andere Daten gründlich widerlegt haben.
Dennoch weigern sich die CDC und die „Experten“ der öffentlichen Gesundheit, vom Kurs abzuweichen.
Dr. Verma fuhr fort:
„Sowohl eine SARS-CoV2-Infektion als auch COVID-mRNA-Impfstoffe wurden mit Myokarditis in Verbindung gebracht. Angesichts der Kenntnis der Affinität des Spike-Proteins zu ACE2-Rezeptoren im Herzen und der Schädigung von Kardiomyozyten (Herzzellen) durch das Spike-Protein war die Assoziation von Myokarditis mit dem SARS-CoV2-Virus oder einer Spike-Protein-basierten mRNA-Impfung nicht völlig unerwartet.
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Für die Fälle von Myokarditis nach SARS-CoV2 verwendet die CDC offiziell bestätigte PCR+-„Fälle“, obwohl ihre eigenen Seroprävalenzdaten zeigen, dass weit mehr Menschen infiziert wurden als offiziell konforme PCR+-„Fälle“. Beispielsweise zeigen die Seroprävalenzdaten vom 21. Februar 2022, dass 75 Prozent (etwa 54 Millionen) aller Kinder infiziert waren, verglichen mit 12 Millionen offiziell bestätigten PCR+-„Fällen“ (d. h. die tatsächliche Zahl der infizierten Kinder ist 4,5-mal höher als PCR+ „Fälle“). Bei der Berechnung des Myokarditisrisikos nach einer SARS-CoV2-Infektion müsste die von CDC festgestellte Rate daher um das 4,5-fache reduziert werden. Bisher hat die CDC ihre COVID-19-Morbiditäts- und Mortalitätsdaten nicht entsprechend angepasst.“
Die neue *begutachtete* französische Studie können Sie hier herunterladen.