Screenshot – Youtube: Seattle Children’s Hospital
Eine neue Studie der Heritage Foundation hat erschütternde Beweise dafür erbracht, dass der Zugang zu Pubertätsblockern und anderen „trans-bestätigenden Drogen“ die Wahrscheinlichkeit von Selbstmord bei Jugendlichen erhöht.
Die von Dr. Jay Greene durchgeführte Studie ist eine Reaktion auf eine wachsende Zahl von Staaten und Gesetzgebern, die diese schädlichen Medikamente – die traditionell zur chemischen Kastration von Sexualstraftätern und Pädophilen eingesetzt werden – als Lösung für den explodierenden Selbstmord vorantreiben Rate in den USA, die von der wahnsinnigen Gender-Ideologie der Linken angetrieben wird.
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Aber in Wirklichkeit hat das „Heilmittel“ das Problem nur verschlimmert – und Greene beweist es, indem er die Daten Zustand für Zustand aufschlüsselt.
Greene fand heraus, dass in Bundesstaaten, in denen Minderjährige Medikamente wie Pubertätsblocker zur Geschlechtsbejahung erhalten dürfen, die Selbstmordrate unter jungen Menschen im Alter von 12 bis 23 Jahren wesentlich höher ist (1,6 zusätzliche Selbstmorde pro 100.000) als in Bundesstaaten, die keinen einfachen Zugang zu diesen zulassen Transgender-Drogen. Darüber hinaus, wenn nur die Staaten berücksichtigt werden, die Minderjährigen Zugang zu Verfahren zur Geschlechtsumwandlung gewähren ohne Zustimmung der Eltern, wird die Selbstmordrate sogar noch schlimmer und steigt auf 3,5 zusätzliche Selbstmorde pro 100.000 – ein massiver Anstieg, wenn die Basisrate für Selbstmord bei Jugendlichen 11,1 pro 100.000 beträgt.
Aus der Studie der Heritage Foundation:
Bis 2020 gibt es etwa 1,6 mehr Selbstmorde pro 100.000 Menschen im Alter von 12 bis 23 Jahren in Staaten, die eine Richtlinie haben, die Minderjährigen den Zugang zur Gesundheitsversorgung ohne Zustimmung der Eltern ermöglicht, als in Staaten ohne eine solche Richtlinie. Die durchschnittliche staatliche Suizidrate in dieser Altersgruppe lag zwischen 1999 und 2020 bei 11,1, was bei zusätzlichen 1,6 Suiziden pro 100.000 eine Steigerung der Suizidrate um 14 Prozent bedeutet.
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Ohne irgendwelche Anpassungen vorzunehmen, beginnen die Selbstmordraten unter den 12- bis 23-Jährigen (blaue Linie) in Staaten zu steigen, die Bestimmungen haben, die Minderjährigen den Zugang zur Gesundheitsversorgung ohne elterliche Zustimmung ermöglichen, im Vergleich zu Staaten, die keine solche Bestimmung um 2016 haben, nach Cross-Sex Medizinische Eingriffe wurden häufiger. Bis 2020 gibt es in Staaten mit erleichtertem Zugang etwa 3,5 mehr Suizide pro 100.000 Menschen im Alter von 12 bis 23 Jahren als in Staaten ohne Zugangsregelung.
Die Daten von Greene zeigen, dass das Problem in den letzten zehn Jahren explodiert ist, als die Medikamente zur Geschlechtsumwandlung immer breiter verfügbar und leichter zugänglich wurden. Tatsächlich gab es nicht einmal einen unterscheidbaren Unterschied in den Selbstmordraten zwischen Staaten, die den Zugang erst 2010 erlaubt hatten oder nicht, aber bis 2015 hatte sich eine massive Lücke gebildet. Und bis 2020 wird das Problem so klar wie der Tag – diese Drogen und destruktive Politik verursachen höchstwahrscheinlich mehr Selbstmorde bei Jugendlichen.
Es überrascht nicht, dass die explodierende Selbstmordrate auch die Google-Suchdaten für „Pubertätsblocker“ widerspiegelt – beide erlebten 2015 einen starken Anstieg.
Die Studie geht weiter:
„Das Absenken rechtlicher Hindernisse, um es Minderjährigen zu erleichtern, sich ohne Zustimmung der Eltern geschlechtsübergreifenden medizinischen Eingriffen zu unterziehen, senkt die Selbstmordraten nicht – tatsächlich führt es wahrscheinlich zu höheren Selbstmordraten unter jungen Menschen in Staaten, die diese Änderungen übernehmen …
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… Es ist klar, dass das Vorhandensein einer Bestimmung auf Bundesstaatsebene für Minderjährige, ohne Zustimmung der Eltern Zugang zur Gesundheitsversorgung zu erhalten, keinen Unterschied in der Selbstmordrate unter den 12- bis 23-Jährigen bis etwa 2010 macht, wenn die Selbstmordrate in Staaten mit leichteren Zuständen zu steigen beginnt Zugang.
In den letzten Jahren ist die Suizidrate unter den 12- bis 23-Jährigen in Staaten, die eine Bestimmung haben, die es Minderjährigen ermöglicht, routinemäßige Gesundheitsversorgung ohne Zustimmung der Eltern zu erhalten, deutlich höher als in Staaten ohne eine solche Bestimmung. Vor 2010 unterschieden sich diese beiden Staatengruppen nicht in ihren Suizidraten unter Jugendlichen. Ab 2010, als Pubertätsblocker und geschlechtsübergreifende Hormone allgemein verfügbar wurden, wurden erhöhte Selbstmordraten in Staaten beobachtet, in denen Minderjährige leichter auf diese medizinischen Eingriffe zugreifen können.“
Genau wie bei anderen Studien kommt Greene zu dem Schluss, dass „geschlechtsbejahende“ Interventionen wie Medikamente und Umstellungsoperationen zur Verhinderung von Selbstmord fehlschlagen und das Problem für Kinder, die mit Geschlechtsdysphorie (diagnostiziert bei etwa 1 von 35.000 bis 100.000) zu kämpfen haben, tatsächlich verschlimmern – geschweige denn die Kinder, die versuchen, sich in die soziale Transgender-Ansteckung einzufügen.
In der überwiegenden Mehrheit der Fälle – selbst im seltenen Fall einer echten Geschlechtsdysphorie – wird das Kind in der Lage sein, die Probleme ohne medizinische Intervention selbst zu lösen, aber jetzt ist die Standardposition, alle Daten zugunsten des Abpumpens von Kindern zu ignorieren voller geschlechtsübergreifender Hormone und Pubertätsblocker.
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Kindern diese Medikamente zu geben, die als „vorübergehend“ oder „reversibel“ bezeichnet werden und in der Gesellschaft noch nie auf diese Weise verwendet wurden, ist nichts weniger als ein medizinisches Experiment – insbesondere wenn die medizinischen „Anbieter“ nicht verpflichtet sind, die Zustimmung der Eltern einzuholen viele Staaten.
Am Ende argumentiert Greene, dass die Staaten sofort handeln und die Schlupflöcher schließen müssen, die es Medizinern ermöglichen, die Eltern von den Behandlungsentscheidungen für ihre Kinder auszuschließen. Er glaubt, dass Personen unter 18 Jahren diese Art von dauerhaften und destruktiven medizinischen Verfahren vollständig verwehrt werden sollten.
Greene kommt zu dem Schluss:
„Staaten sollten stattdessen Gesetzentwürfe für Eltern verabschieden, die die Tatsache bekräftigen, dass die Eltern die Hauptverantwortung für die Bildung und Gesundheit ihrer Kinder tragen, und die von Schulbeamten und Angehörigen der Gesundheitsberufe verlangen, dass sie die Erlaubnis der Eltern einholen, bevor sie Gesundheitsdienste verabreichen, einschließlich Medikamente und ‚Gender-Affirming‘ ‚Beratung für Kinder unter 18 Jahren. Die Staaten sollten auch die Kriterien für den Erhalt geschlechtsübergreifender Behandlungen verschärfen, einschließlich der Anhebung des Mindestalters für die Berechtigung.“
Diese Monster kommen für Amerikas Kinder. Genug ist genug. Sie müssen gestoppt werden.